Navigation
Malteser Sanitätsdienst Medjugorje

Einsatz in Medjugorje organisiert - noch Plätze frei

09.11.2012

Mit der Pfarrei St. Jakobus und den einheimischen Ärzten und Krankenschwestern wurde der Einsatz in Medjugorje besprochen.
Die bisherige Stammbesatzung ist weiterhin für die Malteser von Palmsonntag bis Ende Oktober in der Malteser-Ambulanz tätig.
Für den Einsatz von Maltesern aus Deutschland stehen von Mitte April bis Ende Mai und im September/Oktober noch frei Plätze zur Verfügung.
Einzelpersonen oder 2er oder 4er Teams können sich noch für den Dienst in Medjugorje melden. Angesprochen sind besonders Einsatzkräft mit der Ausbildung zum Einsatzsanitäter oder einer höheren Qualifikation.
Dieser Einsatz ist ein besonderer Einsatz durch das Erlebnis von Weltkirche und die hohe Spiritualität.
Interessenten können sich melden bei Ulrich Mathey, DGS Trier Te. 0651/1464813 oder ulrich.mathey(at)malteser(dot)org

Ihre Ansprechpartner

Heike-Nicole Philippi
Koordinatorin Medjugorje
E-Mail senden
Jörg Reichenbächer
Koordinator Medjugorje
E-Mail senden

Weitere Informationen